Sonntag, 25. September 2011

Ich bin eine Prinzessin ... was Schmerzen angeht

Ich bekomme einen Weisheitszahn. Eines der vier unnötigen Dinger im Mund eines Menschen quetscht sich gerade seinen Weg durch mein Zahnfleisch um einmal das Licht zu sehen. Es ignoriert dabei aber die Größe bzw. die Kleine meines Kiefers. Nicht umsonst trage ich mit 25 Jahren immer noch Zahnspange, naja ich habe erst mit 23 Jahren damit angefangen aber das tut ja nichts zur Sache.

Das Quetschen des süßen, kleinen Gefährten tut weh! Es pocht, zieht, zwickt und sticht höllisch und deshalb habe ich vor drei Tagen angefangen mal Schmerzmittel zu probieren.
Angefangen habe ich mit „Imbu-irgendwas“ die sehr gut geholfen haben aber mir nur 6 Stück zur Verfügung standen. So ist es jetzt an einem Sonntag so, dass ich noch „Novisowieso“ und „Pagesonstwas“ eingeschmissen habe da ich keine Lust habe ne Apotheke aufzusuchen und dann noch Gebühren zu bezahlen. Diese Mittel zeigten aber keine Wirkung!

Ich winde mich seit Stunden schmerzverzerrt auf der Couch aber ein Heilmittel war dann doch gefunden. Schokolebkuchen! Schokolade macht glücklich und lindert Schmerzen und ich meine, dass jetzt nicht zum Scherz, nein, ich war ca. 20 Minuten fast schmerzfrei. 

Leider kann ich nicht soviel Schokolade essen wie ich will (ein Wunder, dass so was von mir kommt) und meine Verkühlung wäre ja da auch noch.
Also schnell wieder auf die Couch mit meinen Lieblingssocken von Oma.

Macht's gut (auf jedenfall besser als ich heute)

Lg
Sy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen